Unsere authentischen

Referenzen

Von zufriedenen Firmen, Kunden und vielen mehr

Unsere Bewertungen auf Facebook

review rating 5

5 von 5 Sternen durchschnittliche Bewertung

Unsere Bewertungen auf Google

review rating 5

5 von 5 Sternen durchschnittliche Bewertung

Wo wurde von uns berichtet?

Reportagen über uns auf Youtube

Zeitungsberichte über uns

Wer von uns berichtet hat…

Unsere zufriedenen Firmenpartner

Mit wem haben wir bereits zusammengearbeitet?

Feedback unserer Partner

Wie hat Ihnen Delish Dream gefallen?

Hero GmbH

Professionell & freundlich

19.02.2019

„Zu unserem diesjährigen Sommerfest auf dem Betriebsgelände zählte zu den „Highlights“ der Foodtruck vom Delish Dream Team aus Sinsheim. Herr Kälberer und sein sehr professionelles und freundliches Team überraschten uns mit wunderbaren exotischen und äußerst schmackhaften Gerichten – zubereitet, serviert und ausgegeben aus dem sehr ansprechenden Foodtruck. Wir können den unkomplizierten und umfassenden Service jederzeit weiterempfehlen.“

Hero GmbH

Ittlingen

Richard Drautz Stiftung

Wir waren sehr zufrieden!

20.01.2019

„Wir haben das Team von Delish Dream für unsere Firmenfeier gebucht und waren sehr zufrieden! Der Food-Bus ist bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gut angekommen.Die Organisation war TOP und das Delish Dream Team super freundlich. „

Richard Drautz Stiftung

Heilbronn

Svenja

Die perfekte Hochzeit!

19.10.2018

„Mit dem Service und Essen von Delish Dream waren wir rundum sehr zufrieden. Auch für größere Feiern, wie wir eine hatten, können wir das Team nur empfehlen! Unsere Gäste waren ausgesprochen begeistert! Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld war unproblematisch und auch auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Jederzeit würden wir Delish Dream wieder buchen und hoffen wir kommen bald mal wieder in den Genuss des leckeren Essens! :)“

Svenja

Ittlingen

Christina

Alles kam extrem gut an!!

02.07.2019

„Hallo Philipp, Fest war Mega und das Essen kam extrem gut an !!! Auch bei kritischen Gästen und bei anspruchsvollen Gästen !!!! Pommes waren „übelst „ lecker , so die Teenager ! Wirklich alle waren begeistert , auch meine konservativen Eltern und Geschwister …. einfach alles rundum toll ! das Fleisch wurde von Fleischessern sehr gelobt , Falafel waren gigantisch !

Ganz herzlichen Dank !“

Christina

Geburtstagsparty

Welcome Center

Super lecker & sehr freundlich!

11.03.2019

„Das Essen ist super lecker und das Team sehr freundlich! Delish Dream war ein richtiges Highlight auf unserer Veranstaltung und wir würden jederzeit wieder zusammenarbeiten!“

Welcome Center

Heilbronn

Stadt Leingarten

Sehr entspanntes, strukturiertes Team!

28.05.2019

„Auch wenn das Wetter uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, waren die Besucher begeistert. Eure kulinarischen Leckereien haben dazu maßgeblich beigetragen. Die Besucher und auch Vertreter unserer Gemeinderats fanden eure Falafel und Co. sehr, sehr lecker. Im Anhang schicke ich euch den Bericht aus der Zeitung.“

Stadt Leingarten

Leingarten

Deutsche Post

Vorzüglich & originell

19.02.2019

„Gerne erinnern wir uns von der Deutschen Post AG an unser Winterevent mit Delish-Dream am Stützpunkt Bad Rappenau zurück,bei dem 35 Kollegen vorzüglich und in orginellem Ambiente verköstigt wurden.“

Deutsche Post

Bad Rappenau

Martin

Ein unvergesslicher Geburtstag!

14.11.2019

„Für mich habt Ihr meinem runden Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen gegeben. Ja, ich möchte sogar sagen, dass Ihr das Highlight gewesen seid. Alles lief reibungslos, Ihr seid auf meine Sonderwünsche eingegangen und habt Sie hervorragend umgesetzt. Von den Gästen habe ich auch nur positives Feed Back bekommen. Das Speiseangebot bot für jeden etwas, war sehr geschmackvoll zubereitet, und der Service war vorbildlich. Kurzum – wir waren begeistert. Ich kann Euch deshalb nur bestens weiterempfehlen.“

Martin

Geburtstagsparty